Mittwoch, 2. Juni 2010

originelle ladenidee


herr balduin,
vor einiger zeit habe ich dir von dem "umsonstladenprojekt" berichtet. heute wieder eine ladenidee der besonderen art. ein handzettel mit unteranderem folgender botschaft brachte jetzt meine frau mit nach hause:
"wenn sie das besondere suchen oder wenn sie außergewöhnliche ideen haben, dann sind sie bei uns richtig! man sagt jeder sechste mensch ist in seiner freizeit kreativ tätig. doch wie schwer ist es sene kunst mit anderen zu teilen, sie zu zeigen oder gar den ein oder anderen euro zu verdienen. wir vermieten ihnen für ihre produkte regalflächen zu fairen preisen, in der passenden größe und sie bestimmen die dauer. das hat für die suchenden den vorteil, dass sie ständig neue angebote finden ..." neben dem verkausangebot gibt es noch die möglichkeit kursangebote zu besuchen oder selbst zu initieren.
eine meiner meinung nach sehr reizende und außergewöhnlich idee. und ich werde ganz sicher mal vorbei schauen!
fritz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen