Mittwoch, 24. März 2010

sgladschdglei

guten abend herr balduin,
ein schönes privileg des stadtlebens sind für mich unumstritten vereinzelte streetartdelikatessen. heute sprang mir ein recht schlicht daherkommender aufkleber buchstäblich in die augen. darauf war scheinbar nur eine willkürliche aneinanderreihung von buchstaben zu sehen. dies verwirrte mich und brachte so manch gedankengang in bewegung. doch als ich einige augenblicke das klebewerk auf mich habe wirken lassen entschlüsselte sich mir der seltsam anmutende sinn. versuch dich mal darin (siehe titel ;-)
mit grinsendem gruß
fritz

8 Kommentare:

  1. Witzig was es so alles für Aufkleber gibt :)Die Frage ist nur wem sowas dann gilt :D Hoffentlich nicht dem Leser ;)... Liebe Grüße, die Konny.

    AntwortenLöschen
  2. @matthias: ganz sicher nicht ;-)
    @konny: wenn es so wäre, wäre es für mich fatal ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe =) Das gefällt mir =)

    AntwortenLöschen
  4. @ stefan: übrigens noch alle gute nachträglich zum geburtstag. wünsche für das neue lebensjahr vieles was gefällt :-)

    @jana: schön das die "rundreise" endlich vorbei ist ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @jana: das sollte so eine art witz sein (ist wohl eher nicht geglückt :-) zur erklärung: einer deiner letzten blogeinträge war die "rundreise". und dieser war eine ganze weile durch nichts neues ersetzt wurden. und da ich gerne neuigkeiten lese, wollte ich auf diesem weg meine freude über den "kindermund" kund tun ...

    AntwortenLöschen