Samstag, 17. Oktober 2009

oma adoptiert


herr balduin,
habe eine tolle neuigkeit. meine frau und ich haben eine oma adoptiert :-) also, bevor es zu falschen vorstellungen kommt erkläre ich es noch etwas. wir sind jetzt ehrenamtliche seniorenmitarbeiter unserer kirchgemeinde. ganz praktisch bedeutet das, dass wir uns mit unserer "oma" - sie ist schon 90 - einmal in der woche zum kaffeklatsch, spielen und spazierengehen treffen. vergangenen donnerstag hat es eine "familienzusammenführung" gegeben ... sehr lustig. bin mal gespannt auf unsere treffen.
fritz

ps: liebe grüße von meiner frau!

3 Kommentare:

  1. solche sachen find ich echt toll und ich bin gespannt was ihr dann zu berichten habt...
    die susn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden,
    ich wollt euch mal nen lieben Gruß da lassen! :-)
    Liebste Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
  3. @susn wir auch :-)
    @anna schön dich in diesen gebieten anzutreffen. genieße deine ferien.
    fritz

    AntwortenLöschen