Dienstag, 13. Oktober 2009

versproduktion













herr balduin,
an manchen tagen hat die versproduktion im seelendorf komplettausfall und die straßen und gassen ähneln eher einer geisterstadt als einer lebendigen kommune. das fabrikgelände liegt dann allein, verlassen und dunkel - nur der pseudolichtspender, genannt mond, erleuchtet etwas das gespenstische schauspiel. schön ist es dann, wenn man abends im bett liegt und merkt, wie die inspirations- und gedankenmaschinerie wieder anläuft. darfst gespannt sein :-)
fritz

4 Kommentare:

  1. Ich hab was gefunden, ich hab was gefunden!

    "Sein Geschirr nicht abzuwaschen ist gleichzusetzen mit 'Im-Stehen-Pinkeln' - eine Sauerei!"

    :)

    AntwortenLöschen
  2. dazu fällt mir nur ein: "nur armleuchter fahren ohne licht :-)"

    AntwortenLöschen
  3. einerseits zerreißt es mir fast das herz (als leidenschaftliche kartensammlerin) die schere anzusetzen... andererseits kribbelts mich in den fingern, mich als architektin zu üben...
    ;)

    danke!

    AntwortenLöschen