Donnerstag, 7. Januar 2010

bild der generationen


herr balduin,
heute habe ich eine kiste mittlerer größe voller fotos durchgestöbert. dabei viel mir dieses geschichtsträchtige bild in die hände. du wunderst dich vielleicht, da es nicht den anschein großer bedeutung macht. für dich trifft die kritik wohl auch zu. doch für mich nicht. die erklärung: auf diesen bild sind vier generationen zu sehen. meine ur-uroma, meine uroma, meine oma und meine mutter.
fritz

2 Kommentare:

  1. hallo fritz,
    habe heute einen interessanten Spruch gehört: "Eine Familie funktioniert dann gut, wenn man den Papagei des Hauses unbesorgt verkaufen kann." ;-)

    gruss aus oooh

    AntwortenLöschen
  2. ha ha ... also erst habe ich ihn ja nicht verstanden, aber nach einer kurzen erklärung ergab er sinn für mich und ich finde ihn jetzt ausgesprochen gut :-)

    AntwortenLöschen