Dienstag, 12. Januar 2010

pentago


guten morgen herr balduin,
meine liebe frau und ich sind große freunde der spielkultur. nun braucht es wie überall im leben manchmal eine neuerung - ein abwechslungsreiches etwas. und so fanden wir uns gestern in einem spieleladen wieder und bildeten uns bezüglich der neuerscheinungen, bzw. des altbewerten in der spieleszene. dann kam der große augenblick - ein neues spiel bahnte sich durch sympathisches auftreten den weg in unsere herzen. es war ein gewisser risikokauf, doch wir wurden nicht enttäuscht. es hält was es verspricht. wenn es dir mal wieder nach einen kurzweiligen, leicht verständlichen und dennoch sehr komplexen strategiespiel verlangt. dann schau es dir mal an - pentago von kosmos. und mal abgesehen vom spielespaß noch dazu in sehr ansprechender gestaltung und qualität.
fritz :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen