Montag, 28. September 2009

werbebeitrag


... und ich war dabei herr balduin.
meine liebe frau hat mir vor einer weile karten dafür geschenkt und am wochenende durfte ich nun zeuge einer wirklich genialen show werden. choreografie, lichttechnik, bühnenbild, akrobatik, witz, publikumsbeteiligung und rythmus im harmonischen zusammenspiel. unterhaltung auf höchstem niveau.
fritz

Kommentare:

  1. Hallo Fritz,
    ich habe damals im Musikunterricht mal ein Video von einer Show gesehen und war sehr begeistert!

    Kann mir gut vorstellen, dass es live noch viel besser ist!

    Es grüßt,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, die videos sind auch gut. live beeindruckt es nur mehr und es ist witzig, haben viel gelacht (dieser aspekt kommt in den videos kaum rüber) ... die leute haben stehend applaudiert!
    fritz

    AntwortenLöschen
  3. und ich hab euch in der küche vermisst

    AntwortenLöschen
  4. wirklich? ... wow! versuchen das nächste mal mit anwesenheit zu glänzen. danke übrigens für die kuchenration, diese zu verspeißen war der höhepunkt der autobahnfahrt.

    AntwortenLöschen