Dienstag, 25. Mai 2010

"darf eine limo philosophische fragen stellen?"


hallo herr balduin,
mal wieder ein brief gefüllt mit meiner hochachtung vor guter werbung. derzeit gibt es viele gelungene exemplare in den straßen zu begutachten. "bionade" - schon fast ein garant für ansprechendes disign und einer mischung aus intelligenten und witzigen sprüchen - übertrifft sich dieses mal selbst.
fritz

2 Kommentare:

  1. danke für deine post !!! das buch kommt mit über den atlantik! habe mich seeeehr gefreut !!!!
    gruss (im moment ) aus oooh

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich aber, dass das büchlein es zu den wenigen zugalassenen gepäckkilo für das flugzeug geschafft hat! - formuliere nur fleißig deine baldigen eindrücke, dann gibt es vielleicht irgendwann einen nachfolger :-)

    AntwortenLöschen