Dienstag, 4. Mai 2010

hörst du mein heimliches rufen

lieber herr balduin, liebe leser,
endlich ist es soweit - zumindestens fast! das seit langer zeit geplante gedicht-, gebete-, gedankanbüchlein steht kurz vor der vollendung. heute wurde das korrekturlesen abgeschlossen. jetzt wird ihm nur noch der letzte schliff verpasst und dann ab damit zur druckerei. neben meinen schreib- und formulierungsversuchen sind zahlreiche weitere autoren mit einer auswahl ihrer werke darin vertreten. der titel lautet: "hörst du mein heimliches rufen" und wenn alles gut geht kommt alles in anständiger qualität daher. nun muss ich nur die anzahl der ersten auflage festlegen und da wäre es sehr hilfreich zu wissen, ob und wieviel interesse an einem erwerb vorhanden ist. verschenken kann ich es leider nicht. es werden wohl unkosten von ca. 10 euro pro stück entstehen. wem es das wert ist der melde sich bitte alsbald bei mir.
mit herzlichen grüßen,
fritz

9 Kommentare:

  1. ich auch!! ich mag gute lektüre ;-)wird das noch bis ende mai fertig? gruss aus oooh

    AntwortenLöschen
  2. @ jana: du bist vorgemerkt!
    @ ohh: ich weiß nicht so recht wie schnell die im drucken sind .. könnte eng werden. aber man bekommt ein probelexemplar vorher zugeschickt, wenn das rechtzeitig fertig ist würde ich es dir überlassen.

    AntwortenLöschen
  3. ich auch!!! und wenn es mir ganz doll gefällt, dann nehm ich noch mehr zum verschenken ;)
    *grüße von ruthys füße*

    AntwortenLöschen
  4. ihr seid dabei. die auflage beträgt 40 bücher. mattias, du bekommst nummer fünf. und du ruth nummer sechs :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch sehr gerne eins!!
    Bin ja mal gespannt...

    Judith
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte auch sehr gerne eins!
    Bin ja mal gespannt...

    Judith
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. hallo judith, willst du nun zwei oder eins ;-) ne ne, ich weiß schon!

    AntwortenLöschen